Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind, um dich und deine Aktivitäten (zB. letzter Besuch, ausgeblendete Foren, gesetzt Login-Daten) an Board zu identifizieren.
Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar.
Mit Nutzung dieses Forums akzeptierst du die Nutzung von Cookies am Forum.


FEHLERMELDUNGEN
#21
Na ja, kann man wohl gerade nur so machen … Ich werde es Mal im Hinterkopf behalten, vielleicht fällt mir noch etwas Anderes ein, das man machen kann.
Zitieren
#22
Ich danke euch beiden, mega lieb! :*
Jetzt kann ich das Profil und alles ansehen, vielen Dank Smile
Zitieren
#23
Hellooo, ich schon wieder Big Grin
Ich möchte gern das Profil von Gwinn ausfüllen, allerdings finde ich leider im Benutzer-CP das Feld für Vergangenheit nicht. (Und wenn ich seine bisherige Vergangenheit bei Life-Style oder Wichtige Fakten eintrage, wird es im Profil nicht angezeigt)

Entschuldigt, dass ich es nicht drauf habe, klare, technische Sachen anzugeben, damit bin ich sehr überfordert ^^'
Hoffe, es klappt auch so, ohne, dass es Umstände bereitet.
Dankeee

edit: also bei Bruce z.B. sehe ich das Feld unter Waffen, aber bei Gwinn ist es einfach nicht da :/
Zitieren
#24
Mh. Ich sehe keine Profilbilder mehr, aber das könnte an mir liegen. :/

Also, ich sehe auch keine Signaturen oder Buttons (Edit Button, quote Button usw...?)

Oder den Namen derjenigen, die gepostet haben.
Zitieren
#25
@Chris:
Für welchem Account gilt das? Nur für Erik?
Und hast du schon Cache geleert etc?
Zitieren
#26
(16.03.2021, 14:01)Ranjana schrieb: Hellooo, ich schon wieder Big Grin
Ich möchte gern das Profil von Gwinn ausfüllen, allerdings finde ich leider im Benutzer-CP das Feld für Vergangenheit nicht. (Und wenn ich seine bisherige Vergangenheit bei Life-Style oder Wichtige Fakten eintrage, wird es im Profil nicht angezeigt)

Entschuldigt, dass ich es nicht drauf habe, klare, technische Sachen anzugeben, damit bin ich sehr überfordert ^^'
Hoffe, es klappt auch so, ohne, dass es Umstände bereitet.
Dankeee

edit: also bei Bruce z.B. sehe ich das Feld unter Waffen, aber bei Gwinn ist es einfach nicht da :/

Huhu, ich hab jetzt da Cary ein "offizieller" Spieler ist, dasselbe Problem. Davor war die Vergangenheit noch da, also als sie noch keiner Gruppe zugeordnet war, jetzt ist es leider auch weg.
Zitieren
#27
Gwinn und Cary sollten jetzt wieder "Vergangenheit haben". ^^
Zitieren
#28
Yay, danke Big Grin
Zitieren
#29
Hallihalloooo Smile
Uuuh, hab gehört, man kann T'Challa's Profil jetzt sehen! <3 Wie schöööön!
Dürfte ich daher darum bitten, dass Daewon's Name wieder richtig geschrieben wird? <3 Ich glaub, das kann nur die Admin ändern, oder? Benutzernamen Wink

Daewon O'Connor it is
<3

Das wär toll :*
Zitieren




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste